ÜBER MAT-GIRL

MAT-GIRL liebt Materialien

Glanz und Schimmer geben die verschiedensten Metalle.

 

Ob Eisen, Stahl, Messing oder Silber, jedes Metall hat seinen ganz eigenen Charakter

und geben dem Schmuckstück seinen ganz eigenen Ausdruck.

 

Aber auch Papier, Karton, Holz, Glas und Silikon finden eine immer weitere Verbreitung in der Verarbeitung zum künftigen Juwel.

 


MAT-GIRL optimiert

So einfach wie möglich das optimale Ergebnis erzielen, dabei möchten wir helfen:

es gibt unzählige Hilfsmittel, um dem Kreativen das Arbeiten zu Erleichtern.

Speziell gebogene Zangen, mit denen man das

Werkstück gut im Griff hat, besonders praktische Sortierkästen für Biegeringe oder Quetschperlen und noch vieles mehr.

 

Diese wundervollen Helferlein unterstützen Sie dabei, mit Freude der eigenen Kreativität freien Lauf zu lassen und manchmal überraschende schmückende Dinge zu erfinden.

Für MAT-GIRL ist beste Qualität Ehrensache

 

Bei den Materialien achten wir auf sehr gute Qualität.

Wir zahlen auch gerne mal ein bisschen mehr, damit die Materialien unseren höchsten Ansprüchen genügen.

Die Qualität geben wir dann an unsere Kunden weiter und der Erfolg bei der Herstellung eines hochwertigen Schmuckstücks ist garantiert.

 

Mat-Girl hilft bei der Präsentation

Endlich ist das schöne Schmuckstück mit Liebe und viel Mühe vollbracht.

Ganz wichtig ist nun, es richtig dem potenziellen Kunden oder dem zu Beschenkenden zu präsentieren.

Dafür gibt es wunderschöne Ohrringständer und kleine Kärtchen.